Am Dienstag, 20.12.2022 wurden die Feuerwehren Birkfeld und Fischbach zu einem vermutlichen Zimmerbrand nach Waisenegg alarmiert. Einige Minuten später wurde auch unsere Feuerwehr nachalarmiert.

Am Nachmittag des 17.12.2022 wurden wir mittels stillen Alarmes um 15:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der oberen Miesenbachstraße im Bereich unterer Lechner gerufen.

Am Dienstag, den 01.11.2022 wurden wir innerhalb einer halben Stunde zwei Mal mittels Sirenenalarm alarmiert.

Am 29.10.2022 wurden wir um 11:13 zur Unterstützung des Roten Kreuzes zu einer Menschenrettung in den Ortsteil Feistritz alarmiert.

Am Samstag den 27.08.2022 wurde die Feuerwehr Strallegg zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert.

Am Donnerstag den 18.08.2022 wurde die Feuerwehr Strallegg zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert.