Da die Einsätze nach der Überflutung von Gebäuden in den letzten Jahren zugenommen haben, wurde im heurigen Jahr ein weiterer Rollcontainer für unseren LKW-A angeschafft.

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020 gratulierten wir unseren Ehrenoberbrandinspektor Fritz und seiner Frau Maria Ellmeier zur Diamantenen Hochzeit.

Bei der Prüfungsabnahme am Samstag, den 10. Oktober 2020 konnten 9 Kameraden das silberne und 13 Kameraden das bronzene Branddienstleistungsabzeichen erfolgreich absolvieren.

Bei der monatlichen Gesamtübung am Freitag, den 02. Oktober 2020 wurde eine Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall im unwegsamen Gelände geübt.

Am Samstag, den 26. September 2020 nahmen wir mit dem LKW-A und 6 Mann an der Abschnittsübung in Gasen teil.

Am Samstag, den 05. September 2020 gratulierten wir unseren Feuerwehrkameraden HFM Johann Auer sen. zum 80. Geburtstag.