Am Samstag, den 20. November 2021 absolvierten zwei Kameraden das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, welches aufgrund des hohen Ausbildungsniveaus auch als Feuerwehrmatura bezeichnet wird.

Am Samstag, den 20. November 2021 absolvierten fünf Strallegger Feuerwehrkameraden erfolgreich das Funkleistungsabzeichen in Bronze.

Am Sonntag den 07.11.2021 fand bei wunderschönen Herbstwetter unsere heurige Abschlussübung beim Anwesen Feiner „vulgo“ Sobl statt.

Am 05.11.2021 war ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Strallegg bei der Heißausbildung in der Feuerwehr und Zivilschutzschule Lebring vertreten.

Am 16.10.2021 nahm in Großsteinbach ein Trupp der FF Strallegg an der Atemschutzleistungsprüfung in der Stufe Bronze teil.